Unsere Zimmer und unsere Appartements

Wohlfühlen, genießen und ausruhen.

Bei uns können Sie den traumhaften Ausblick auf den Sonnwendstein, Semmering und den Schneeberg genießen! Ob Wandern, Schifahren, ein kultureller Besuch oder einfach die Seele baumeln lassen, in Mitten unserer Berge haben Sie dafür den perfekten Ausgangspunkt!

All unsere Zimmer und Appartements sind mit Dusche, WC, Sat-TV und Föhn ausgestattet.

Doppelzimmer Otter

ca. 24m² | 2 Personen

Unsere Doppelzimmer Otter sind tal- sowie auch bergseitig gelegen. Die talseitig gelegenen Zimmer sind über unsere geräumige Terrasse im Obergeschoss zu erreichen.

Von der Terrasse hat man einen schönen Ausblick zur Schottwiener Brücke sowie unserer Bergkulisse dem Schneeberg. Bergseitig sieht man in Richtung des Sonnwendsteins.

Zimmerausstattung:

Dusche & WC teilw. getrennt | Sat-TV | Fön | Parkettboden | Sitzgelegenheit | Zimmersafe | WLAN kostenlos

Doppelzimmer Eselstein

ca. 24m² | 2 Personen

Unsere Doppelzimmer Eselstein sind tal- sowie auch bergseitig gelegen. Talseitig hat man einen schönen Ausblick zur Schottwiener Brücke sowie den Schneeberg.

Bergseitig sieht man in Richtung des Sonnwendsteins. Teilweise haben die bergseitigen Zimmer einen franz. Balkon.

Zimmerausstattung:

Dusche & WC teil. getrennt | Sat-TV | Fön | Parkettboden | Sitzgelegenheit | teilw. franz. Balkon | Zimmersafe | WLAN kostenlos

Doppelzimmer Schneeberg

ca. 32m² | 2-4 Personen

Unsere Doppelzimmer Schneeberg sind talseitig gelegen. Hier haben Sie einen traumhaften Ausblick über unsere Bergkulisse den Schneeberg und die Schottwiener Brücke.

Teilweise haben Sie in dieser Zimmerkategorie die Möglichkeit, auf Wunsch die Couch für Kinder als Schlafgelegenheit auszuziehen.

Zimmerausstattung:

Dusche & WC getrennt | Sat-TV | Fön | Parkettboden | Sitzgelegenheit | Zimmersafe | WLAN kostenlos

Doppelzimmer Sonnwendstein

ca. 32m² | 2 Personen

Unsere Doppelzimmer Sonnwendstein sind bergseitig gelegen. Hier haben Sie einen wunderbaren Ausblick aus den Zimmern in die schöne Natur des Sonnwendsteins.

Sie haben in dieser Zimmerkategorie teilweise die Möglichkeit, auf Wunsch die Couch für ein Kind als Schlafgelegenheit auszuziehen.

Appartement Kirchenwirt

ca. 50m² | auf 2 Etagen | 2-4 Personen

Unsere Appartements Kirchenwirt sind bergseitig gelegen. Hier haben Sie einen wunderbaren Ausblick aus den Zimmern in die schöne Natur des Sonnwendsteins. Sie haben in dieser Zimmerkategorie die Möglichkeit, auf Wunsch die Couch im Wohnbereich für 2 Kinder als Schlafgelegenheit auszuziehen. Die Räumlichkeiten sind durch eine Wendeltreppe voneinander getrennt. Das Badezimmer und das WC befinden sich neben dem Wohnbereich.

Ausstattung:

Dusche & WC getrennt | Sat-TV | Fön | Parkettboden | Sitzgelegenheit | Küchenzeile | 2 Balkone | WLAN kostenlos

Stornobedingungen

Die aktuellen Stornobedingungen gestalten wir wie folgt:

• Alle Buchungen sind bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar
  • Ab 29 Tage vor Anreisedatum werden 70 Prozent der gesamten Buchung berechnet
  • Ab 7 Tage vor Anreisedatum werden 90 Prozent der gesamten Buchung berechnet
  • Nichtanreise sowie vorzeitige Abreise werden mit 90 Prozent der gesamten Buchung berechnet

Wir würden uns freuen:

Anfragen